Cavalry Workshop

Old West Ranch bei Rothenburg o.T.

25.-27.  März 2016

 

Reiter des Kavallerieverbands waren diese Jahr wieder einmal zu Gast beim Trainingslager der amerikanischen Bürgerkriegskavallerie auf der Old West Ranch bei Rothenburg o.T.

Rechtzeitig hatte das Wetter von Winter auf Frühling umgestellt, aber dennoch wehte eine kalte Brise.

Formationsreiten, Schützengefecht und Patrouillenreiten stand auf dem Ausbildungsplan. Es wurde den ganzen Tag ordentlich geritten, aber auch die Geselligkeit kam nicht zu kurz.

 

Bilder

Rossfoto Dana Krimmling und Diana Zwingmann


Deutscher Kavallerieverband e.V.

Von-Katzbeck-Strasse 65

D-89264 Weißenhorn

Deutscher Kavallerieverband, Kavallerie, Kavalleriereiten, Kavallerie Abzeichen

Mobil    +49  176 45531410

Email    Helmut Brodka