2. Deutsches Damensattelderby 

4.-5. Oktober 2014

Aachen

 

 

Das Deutsche Damensattelderby hat sich schnell als eines der attraktivsten Damensattelturniere in Europa etabliert, findet es doch auch auf dem renomierten CHIO-Gelände in Aachen einen überaus würdigen Rahmen. 12 Nationen waren vertreten. Mit dabei einige Reiter des Kavallerieverbands, die am Samstag und Sonntag Schauvorführungen zeigten, die beim Publikum und den Teilnehmerinnen sehr gut ankamen. Uns hat es auf jeden Fall großen Spaß gemacht. Wann hat man schon mal die Gelegenheit, dort zu reiten, wo schon Felix Bürkner, Hermann Linkenbach oder Otto Lörke geritten sind. Und wo trifft man heutzutage noch so viele charmante und vor allem echte Damen aus ganz Europa.

 

Bildergalerie von Hasenfoto


Deutscher Kavallerieverband e.V.

Von-Katzbeck-Strasse 65

D-89264 Weißenhorn

Deutscher Kavallerieverband, Kavallerie, Kavalleriereiten, Kavallerie Abzeichen

Mobil    +49  176 45531410

Email    Helmut Brodka