RossFoto Dana Krimmling Deutscher Kavallerieverband IDMK 2017; kavalleriemeisterschaften; Kavalleriemeisterschaft; kavalleriereiten; pferdefotografie; fotografie; Pferde; Kavalleriepferde; Pferd; Kavalleriepferd; jagdreiten

Jagd- und Kutschengala im Park von Schloss Schleißheim

7. September 2014

Schleißheim

 

Die Kavallerievorstellung mit Waffenreitparcours ist mittlerweile eine feste Größe bei der Jagd- und Kutschengala im Park von Schloss Schleißheim. Bei strahlendem Sonnenschein gab es dieses Jahr so viele Zuschauer wie noch nie, die sich die faszinierenden Bilder rund um die Kulisse des Schlosses nicht entgehen ließen. Die Kavallerie war diesmal wieder über 300 Jahre Epochen vom Dreißigjährigen Krieg über die bayerischen Chevaulegers der napoleonischen Epoche bis zu den bayerischen Ulanen von 1914 vertreten. Höhepunkt für die Zuschauer war die rasante Attacke der Kavallerie über die Jagdstrecke im Schlosspark mit ordentlichen Hindernissen.

Eine Bildergalerie von Delta Image