Fest des Pferdes 

13. September 2015

Kloster Seligenporten

 

Toni Bauer, mit dem wir schon bei einigen Veranstaltungen zusammengearbeitet haben, hat am 13. September auf seiner Reitanlage im Kloster Seligenporten ein Fest des Pferdes veranstaltet. 

Den ganzen Tag liefen Schaunummern rund um das Pferd und auch der Kavallerieverband war mit einer Kavalleriereitvorführung vertreten, in der Uniformen aus Bayern, Preußen und Württemberg von 1800 bis 1914 gezeigt wurden. 

Das Publikum war wieder einmal begeistert und freute sich vor allem an den dynamischen Reitvorführungen.

 

Bilder 


Deutscher Kavallerieverband e.V.

Von-Katzbeck-Strasse 65

D-89264 Weißenhorn

Deutscher Kavallerieverband, Kavallerie, Kavalleriereiten, Kavallerie Abzeichen

Mobil    +49  176 45531410

Email    Helmut Brodka