Thüringeti Trophy

16. - 18. Juli 2021

Crawinkel

Luisenjagd, Potsdam, Schloss Sanssouci

Fast schon Tradition nahmen zwei unsere Mitglieder (Andreas Müller und Peter Lachenmayer) von 16. bis 18. Juli 2020 am hochkarätigen Vielseitigkeitsturnier in Crawinkel, der Thüringeti Trophy teil. Am Sonntag gab es dann die Gelegenheit, die Uniformen für eine kleine Schauvorführung herauszuziehen und Werbung für die kommenden Kavalleriemeisterschaften zu machen. Danach ging es für unsere beiden Kavalleristen ins Bauernrennen gehen Heinz Bley und Bruno Six. Souverän gewann Andreas Müller auf Liberty. Peter Lachenmayer auf Rococo wurde Zweiter.

Bilder von Bettina Lachenmayer


Deutscher Kavallerieverband e.V.

Von-Katzbeck-Strasse 65

D-89264 Weißenhorn

Deutscher Kavallerieverband, Kavallerie, Kavalleriereiten, Kavallerie Abzeichen

Mobil    +49  176 45531410

Email    Helmut Brodka