Ponyshow

28. Juli 2019

Wenigenauma

Luisenjagd, Potsdam, Schloss Sanssouci

Am 28.Juli 2019 fand die 40. Ponyshow des Ponyvereins Wenigenauma statt. Da fünf Kameraden der Elb-National-Husaren auch aktive Mitglieder im PSV Wenigenauma sind, nahmen wir das zum Anlass beides zu verbinden . Es gelang uns auch noch weitere Kameraden zu mobilisieren. Vor ca.2500 Zuschauern konnten wir mit elf Reitern zeigen was wir im Kavallerieverband gelernt haben. Bei der Show nahmen einige von uns auch an anderen Schaubildern teil, deshalb musste am Samstag eine Stunde Training genügen. Es gelang uns sicher einige Zuschauer für den Kavallerieverband zu interessieren.

Lars Wöckel


Deutscher Kavallerieverband e.V.

Von-Katzbeck-Strasse 65

D-89264 Weißenhorn

Deutscher Kavallerieverband, Kavallerie, Kavalleriereiten, Kavallerie Abzeichen

Mobil    +49  176 45531410

Email    Helmut Brodka