RossFoto Dana Krimmling Deutscher Kavallerieverband IDMK 2017; kavalleriemeisterschaften; Kavalleriemeisterschaft; kavalleriereiten; pferdefotografie; fotografie; Pferde; Kavalleriepferde; Pferd; Kavalleriepferd; jagdreiten

Vereinskonto
VR-Bank Neu-Ulm/Weißenhorn

IBAN: DE28730611910007034334
BIC: GENODEF1NU1

Reiter- und Kutschengala

4. September 2017

Schloss Schleißheim

Luisenjagd, Potsdam, Schloss Sanssouci

Die Veranstaltung auf Schloss Schleißheim ist schon eine Traditionsveranstaltung für den Kavallerieverband. Dieses Jahr in neuen Format bot sie uns die Gelegenheit, noch einmal für die Kavalleriemeisterschaften in einer Woche zu üben. Für das Publikum stand Gruppenexerzieren und Elemente des Schauprogramms auf dem Programm. Wieder einmal hat Schleißheim mit seinem tollen Ambiente großen Spaß gemacht. Am Schluss gab es dann noch eine ordentliche Regendusche, aber wie sagte schon Manteuffel: "Ein Kavallerist ist wie ein Landregen, er kommt überall durch."

Bilder von Martina Enderle